Woher kann man ohne Waage herrausfinden ob man ab oder zugenommen hat?

4 Antworten

Gehe Mal in eine Apotheke die haben in der Norm auch  eine Waage da.

Nur ob die mit deiner Waage übereinstimmt ist fraglich. Man soll sich immer auf die selbe Waage wiegen. Sonst wenn deine Hose enger wird, hast du etwas zugenommen.

Aber wenn man sich im Urlaub wohl fühlt, nimmt man schon Mal zu. Das kriegst du dann zu hause wieder runter, sollte es so sein.

Genieße nun den Urlaub und verzichte nicht auf gutes Essen.

Die Hose passt nicht mehr.

Und ein Kilo mehr oder weniger ist normale Schwankungen, wie sie je anch Ernährung oder bei Frauen auch nach Zyklus vorkommen können. Du wirst nicht in zwei Wochen so unendlich viel zunehmen, wenn Du ansonsten drauf achtest.

Badewanne mit Vollwasser
Einsteigen
Wasser überlaufen
Zugenommen

Wenn die Hosen anfangen zu kneifen, solltest du mehr Salat und Gemüse essen.