Habe über Nacht 4 kg abgenommen...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht möglich da geht das herz zwar auf , aber unmöglich , du kannst an der waage drehen so das deine kilos ab 10 kg anfangen , dh du wiegst keine 60 mehr sondern dir wird 70 angezeigt. Du kannst auch zb 240 (max bei mir) stellen und dann wiegst du halt weniger :D ist sone sache Die beste möglichkeit ist beim arzt oder wers glaubt oder nicht in jeder 3ten apothke ist eine Waage.

Viel spaß beim wiegen. gruß.

Sei einfach froh, dass Du abgenommen hast:-)! Und nie nach dem Essen wiegen, sondern am besten immer morgens, direkt nach dem Aufstehen!

dann zeigt deine waage anders bzw wenn man den waage auf einen teppich legt zeigt das anders versuchsmal woanders lg acelya

Hattest du letzens beim wiegen Klamotten an oder i-welche anderen Gewichte?

Immer nackt wiegen damit du dein richtiges ergebnis kriegst!

das geht wirklich nicht. Eventuell mit und ohne Klamotten gewogen ;-)