warum wiegt man morgens weniger

11 Antworten

Es geht nicht wirklich so sehr um morgens, wenn man sich wiegt, dann soll man das halt immer zur gleichen Zeit, aber auch im gleichen Zustand machen, sprich nach gleich viel Essen, Bewegung... und mit möglichst keiner Kleidung. Da bietet sich morgens nach dem Aufstehen halt an.

Weil du in der Nacht nicht gegessen hast während du am Abend Mittag und Abend gegessen hast

Man sollte sich immer morgens wiegen - nur so ist das Ergebnis zuverlässig!

Abends hast du gegessen und getrunken, morgens hast du dein normales Gewicht..

Die Bandscheiben schrumpfen im laufe des Tages. Also verlieren Flüssigkeit.