Wieviel Gewicht hält eine Luftmatratze aus?

2 Antworten

vllt habt ihr sie einfach nur zu fest aufgepumpt? versucht es bei der nächsten am besten mal mit etwas weniger luft. vllt ist es dann ein wenig wackeliger und ihr trefft euch nachts beim schlafen in der mitte der matratze aber sie geht nciht kaputt. es gibt ja aber acuh unterschiedliche größen. am besten ihr nehmt mal eine doppelbettmatratze, die muss dafür ausgelegt sein.

bei meiner freundin haben wir mal zu 4 auf so eienr großen matratze geschlafen(2x50kg; 60kg; 70kg) und sie hat es hervorragend ausgehalten;) damit seid ihr auf jeden fall auf der sicheren seite=)

lg

Das müßte ja eigentlich in der Gebrauchsanleitung stehen.

Sonne35
Fragesteller

Steht leider nicht dabei.Am was meinst du was eine normale matratze an gewicht aushält?