Zu schwer zum turnen?

6 Antworten

Wenn du extrem muskulös bist können die 56kg in Ordnung sein, sonst fände ich es bei nur 1,60m schon ziehmlich viel Gewicht.

Das du Idealgewicht hast, laut WHO ist dir aber schon bewußt?

Ja aber das hilft mir beim turnen auch nicht weiter...

@Anonym05512

Dann heißt es.....trainieren trainieren trainieren.... Muskeln und Sehnen stärken.

Entscheidend ist das Verhältnis zwischen Gewicht und Muskulatur.

Wenn du beim Abnehmen auch Muskulatur abbaust tust du dich nicht unbedingt leichter. Wenn du es schaffst nur Körperfett abzubauen dann schon. Und rein optisch würde es wahrscheinlich besser aussehen.

Wie kann ich das schaffen nur Körperfett zu verlieren?

@Anonym05512

Weiter Sport machen und genug Proteine essen sollte helfen, aber am Ende ist es eben auch Glückssache.

Mit einem Normalen Gewicht sollte es wohl dir möglich sein Leistungsturnern durchzuführen

Das sollte zumindest nicht der grund sein das du dabei Probleme hast

Als ich 16 War, war ich so schwer wie du und hatte fast die selbe grösse. Ich dachte auch, dass es allgemein im Sport leichter gehen würde. Vielleicht 1-2 kg abnehnen?

Hast du Tipps wie ich dass machen kann? Möglichst schnell

@Anonym05512

ich bin im Moment abzunehmen. Du musst einfach mehr Kalorien verbrennen als du aufnimmst. Gesunde Ernährung + viel Sport + viel Trinken