ICh habe eine Sucht mich zu wiegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waage entsorgen! Ist ganz einfach & du kannst dich nicht wiegen, gewöhnst dich dran & die sucht ist besiegt
Man muss es halt wollen ;)

Was soll man da raten, bei Süchten und Kontrollzwängen wäre wohl ein Therapeut der richtige Ansprechpartner

Hi bin sich 14 und 170cm groß wiege nur 45 kg ich wiege mich auch immer um zu sehen ob ich zugenommen hab

meine Freunde können zwar das nicht verstehen wie man zunehmen will

finden es aber nicht schlimm das Ich so oft vor der Waage stehe

Essen wiegt auch was! Außerdem solltest du zunehmen! Du hast bald Untergewicht!
Wenn es schlimmer wird, mach eine Therapie!

Was du hast, ist der Beginn einer Magersucht. Du solltest unbedingt damit aufhören, denn Magersucht ist sehr schädlich.