Kann man an kleidergröße abnehmen obwohl das Gewicht sich auch der Waage nicht großartig verändert?

4 Antworten

Ja, wenn man Fett-Gewebe durch Muskelmasse ersetzt kann sich die Körperform verändern, wodurch dann auch die Kleidergröße anders ausfallen kann

Ja

Konnte ich bei meiner Mutter sehen als das Gewicht nach dem Abnehmen von 6kg in 4 Monaten nicht weniger wurde sie trotzdem von der Kleidergrösse noch 2 runter.
Auch das geht nur bis zu einer bestimmten Stelle

Ja, wenn man Fett abbaut, aber Muskeln aufbaut. Muskeln haben eine größere Dichte als Fett und verteilen sich auch anders am Körper als Fett.

nein, kann man nicht, es sei denn, das Etikett ist falsch