Wie viel sollte man mit 13 Jahren und 1,66m wiegen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

55-69 kg 42%
75+ 36%
45-49 kg 9%
50-54 kg 6%
40-44 kg 3%
70-74 3%
35-39 kg 0%

5 Antworten

55-69 kg

Hey, es ist komplett egal wie viel zu wiegst solange du dich wohl fühlst. :) Aber solltest du dich nicht wohlfühlen ist es immer gut etwas Sport zu machen. Dabei hilft es sich eine Sportart zu suchen die Spaß macht, es kann auch was einfaches sein wie Fahrrad fahren!

Ok, danke für deine Antwort. Ja, leider, fühle ich mich wirklich so langsam nicht mehr wohl...Sport mache ich eigentlich so gut wie jeden Tag, kann nur aus gesundheitlichen Gründen nicht so viel machen

Auf keinen Fall weniger als 46 kg (Grenze zum Untergewicht) und nicht mehr als 66 kg (Grenze zum Übergewicht). Am besten was mittendrin, so zwischen 50 und 60 kg.

55-69 kg

50kg ist auch OK, aber 75+ ist zu viel. Das ist Übergewicht

Ok danke, für die Antwort . Ja, das 75 kg zu viel wären, weiß ich. Hab das nur so da hingeschrieben

@LillY755

Übergewicht ist cool 😎

@Michael467

Mir egal, bin 17 und wiege 112 😂 Juckt mich nicht, Kalorien sind zum Vernichten da. Bin nicht einmal der schwerste in meiner Klasse, ein anderer Junge wiegt ungefähr 130.

@schwarzerkicker

Naja 😂 Gönn dir. Darauf erstmal chips 💪

75+

Lieber bisschen mehr, du wächst ja noch 🙂

Was?? Also wenn ich soviel wiegen würde, würde ich heulen

@LillY755

Das Umfrageergebnis sagt das aber auch 😂 Mager-Models sind out.

@schwarzerkicker

Naja, aber 75 kg ist ja schon bisschen übergewichtig. Wiege 49 und bekomme schon fast die Kriese. War heute aus einem anderen Grund beim Arzt, aber er kam plötzlich auf das Thema Gewicht und sprach davon, dass ich nicht gerade dünn bin

75+

Finde ich ok