Wieviel wiegt ihr (Frauen) bei 175-177 cm?

2 Antworten

Ich bin laut Arzt zu dick 🤣 ich sollte 65 wiegen bei 167cm und nicht 83kg. Ich habe aber gesundheitlich Probleme und kann mich nicht richtig bewegen und nicht alleine rausgehen, Sport geht nur bedingt. Dennoch bin ich gut propozioniert und sehe schlanker aus als meine Freundin mit 76kg auf 164cm. Sie hat ein deutlichen Bauch, dafür schlankere Beine und größere brüste.

Gewicht verteilt sich bei Frauen oft unterschiedlich und man kann mit mehr kg deutlich schlanker wirken wie andere mit weniger. Dennoch ist Vizeralfett am schwersten weg zu bekommen.

Ich bin aber der Meinung, daß Frauen ihr Leben auch genießen sollten und nicht nur aufs Gewicht und was die Kalorien angeht achten. Das Leben ist eh schon so kurz und sich dann mit Verzicht zu quälen nur um anderen zu gefallen ist falsch. Man soll sich selbst Gefallen und sich wohlfühlen!

Bist doch nicht zu dick 😌

@9Dave7

Danke 🙃

Wiege 65 Kilo, also Idealgewicht, wie bei dir