Ich hab abnds immer schlimme fressanfälle - Wieso? :(

15 Antworten

Esse Abends eine Suppe. Hühner Suppe oder Gemüsesuppe. Koche sie frisch!! Du nimmst auf der einen Seite nicht zu und auf der anderen Seite müsstest du sogar weniger essen dann. Zumindest war es damals bei mir so. Ausserdem trinkst du dann zusätzlich noch was.Und durch die Wärme wird das Hungergefühl reduziert

Na ja, dann ist das eben so. Leb damit, Hauptsache du kannst das ausgleichen. Ich esse dafür fast jede Nacht etwas auch wenn ich Abends satt war. Ich lege mir für diesen Fall immer etwas zurecht.

Du kannst abends reichlich essen aber nur Obst und Gemüse.

Ich mache es so ich essen um 17.00 Uhr und dann sehr reichlich bis nichts mehr geht allerdings sehr Grünlastich dann kommt garnicht erst die Idee durch später noch zu essen

Habe so inzwischen 20 Kg Abgespeckt

Hi, abends ist meist relativ. Fressanfälle weisen auf einen tief gesunkenen Blutzuckerspiegel hin. In der Regel gegen 16-17.00 Uhr. Man sollte dann den Verzehr von Kohlenhydraten meiden, etwas proteinhaltiges essen, dann geht der Hunger weg. Es ist wichtig, keine Kohlenhydraste zu essen, denn erst steigt der Blutzucker schnell hoch um noch tiefer zu fallen. Ein Stoffwechselprozeß. Die Entgleisung deutet auf einen latenten Diabetis, auch Hypoglykämie genannt, nicht zu verwechseln mit Hyper....

ich hatte auch mal solche fress attaken !! jetzt aber nicht mehr weil ich anstatt was zu essen viel getrunken habe! danach hatte ich manchmal zwar bauchweh aba ich habe nicht mehr so viel gegessen ! oda versuch es mit joghurt das macht relatief schnell satt ! (sry wegen den rechtschreibfehlern) ;D ich hoffe das hilf irgendwie (: viel glück