Nur morgens und abends essen?!

6 Antworten

es gibt keine faustregeln, an welcher tageszeit du zu - oder abnimmst generell ist es so das man morgens wie ein kaiser, mittags wie ein könig und abends wie ein bettler isst (hat mir meine mutter immer gesagt^^)wichtig ist es das du dich gesund ernährst denn wenn du zum mittagessen ne tüte chips isst trägt das sicherlich nicht viel zur gewichtsabnahmen bei und am besten wäre dann zusätzlich natürlich noch sport! ich hoffe ich konnte helfen!

Eine Kleinigkeit musst du schon am Abend essen. Und wenn es nur ein Salat mit irgend einem Eiweiß ist, z. B. hartes Ei, magere Geflügelwurst, mageren Käse zu dir nimmst, das ist sehr wichtig. Du bekommst sonst irgend wannd Heißhunger und dann kannst du dich nicht beherrschen und isst erst recht zu viel.

achh was macht ihr immer ein aufstand mmit eurer figur??.stopf dir alles rein ist doch völlig egal ob man fett oder dünn ist mfg nuh

Es kommt nicht darauf an wann man was isst, sondern wieviel Kalorien man insgesamt am Tag isst. Bei Laien hat sich die Meinung durchgesetzt, dass man eher zunimmt, wenn man abends noch viel gegessen hat. Das liegt daran, dass sich die meisten Menschen morgens wiegen und dann das Abendmahl ja noch nicht so gut verdaut ist, wie das Frühstück oder das Mittagessen. Wenn ich abends gut gegessen habe, wie meistens, dann wiege ich morgens zwar mehr als sonst, habe aber nicht so einen großen Appetit aufs Früstück und spare da wieder ein. Ich finde, man sollte grundsätzlich einfach mehr auf den eigenen Körper hören und ihm etwas Vertrauen schenken. Ich jedenfalls gehe niemals hungrig ins Bett und wiege bei 1,75 m 59 Kilo.

wenn du durch körperliche Tätigkeit mehr Kalorien/Energie am Tag verbrauchst als du zu dir nimmst, nimmst du ab... ansonsten logischer Weise zu

viel essen...ganz viel Bewegung:-)))