Esse ich zu wenig, ich esse z.B. Morgens ein Sandwich, Mittags ein Apfel oder so und Abends meist nichts ich habe aber auch eher selten hunger, ist das wenig?

9 Antworten

Bist du wirklich so dämlich oder tust du nur so ? Wenn man keine Ahnung  vom abnehmen hat sollte man es garnicht erst tun. Mach ne Ernährungsumstellung wobei du nicht hungerst. Diäten sind Quatsch !! Jo-Jo Effekt immer da. Eine Diät ist nämlich eine Lebenseinstellung!!! Wer danach nochmal normal isst hat alles wieder drauf. Meine Mutter ist Ernährungsberaterin und sie bringt mir eine Menge bei. Ich weiß also wovon ich rede

wuhuww dann erzähl mal bitte mehr zum Thema Ernährung :D wie ernährt man sich ideal :D

Ein aktuell sehr beliebter Diättipp: Verzichten Sie abends auf Kohlenhydrate, damit dieFettverbrennung nachts ungehindert arbeiten kann.
Das stimmt, allerdings ist nichts gegen eine Scheibe Vollkornbrot oder eine kleine Portion Vollkornnudeln einzuwenden, die Sie um 18, 19 Uhr genießen. Bis Sie schlafen gehen, ist die längst verdaut. Davon abgesehen haben diese Lebensmittel nur einen geringen Einfluss auf den Blutzuckerspiegel und die Insulinproduktion des Körpers.
Kombinieren Sie die Scheibe Volkornbrot mit einem Salat, magerem Fisch oder Hühnchen. Auch Rührei oder Quark sind sehr eiweißreich. Das Eiweiß macht lange satt und soll dieFettverbrennung anregen.
Ganz schlecht für die Diät sind Süßigkeiten und Chips abends vor dem Fernseher. AuchObst enthält Fruchtzucker, der die Insulinproduktion anregt. Greifen Sie lieber zu einem Naturjoghurt oder Gemüsesticks. Besser ist jedoch, wenn Sie zwei Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr essen und den Körper zur Ruhe kommen lassen. Sie schlafen viel besser, wenn der Körper keine Verdauungsarbeit mehr leisten muss.

http://www.bildderfrau.de/diaet-abnehmen/bauch-weg-tipps-d52575c604999.html

Das sind nichtmal 500 kalorien und das ist entwder schon Eine exteme Magersucht oder eine maßieve krankheit wen du sowenieg ist du Wirst so nicht mal einen tag durchstehen und erst recht nicht einen tag zb in einer ausbildung oder arbeit.Normal sind eher so täglich umdie 1500 Kalorien.

Das ist viiiiel zu wenig. Das müsstest du eig auch selbst wissen.

Ja das ist viel zu wenig.