Trotz obst mit almased abnehmen?

6 Antworten

Herrlicher Verschreiber ;))

Du solltest darauf achten, dass du alle Nährstoffe bekommst, die dein Körper benötigt. Um das zu gewährleisten, sind die 3 Portionen Almased berechnet.

Ich denke nicht, dass du den Shake einfach mit einem Apfel ersetzen solltest, jedenfalls nicht über einen längeren Zeitraum.

cuckoo  28.01.2013, 13:58

Danke für's Sternchen ;)

Viel Erfolg, aber pass schön auf dich auf, ja? ;)

Morgens und Abends Shake und Mittags Abfall ist die Ideale Abnehmkur.

Ich mache auch gerade eine Almased Diät. Morgen und abends Almased. Mittag esse ich was Warmes mit zusätzlichen Eiweiß im Joqurt. Dann esse ich auch zusätzlich Obst. Also wenn Du mittags nur einen Apfel isst und Dir das reicht ist das eigendlich zuwenig.

Einen Abfall?:D Du meintest Apfel!

Klar ist das okay!:) Du kannst dazwischen ruhig Obst und Gemüse essen. Ich weiß allerdings nicht ob almased wirklich langfristig schlank macht...!

flickflack33  24.01.2013, 15:48

ja - im grunde ist gemüse (diät-technisch) noch besser, da es keinen fruchtzucker hat ... karotten, gurken, sellerie, usw.. perfekte zwischenduch-snacks

... du sollst nur eine Mahlzeit mit "almased " ersetzen !