Almased+Formoline l112

2 Antworten

1.nicht wirklich und 2.nicht gesund was vor allem abnimmt ist dein Geld 1.= Hungerkur, was schnelle Abnahme, jedoch auch Jojoeffekt bedeutet , 2.= keine vollwertige Ernährung, da du gerade das Frühstück weglassen willst und keine dauerhafte Ernährungsumstellung gegeben ist

Leider ist diese Frage schon Jahre alt, aber aktuell.

Ich mache seit Wochen folgendes: Ich esse mein normales Frühstück, wie immer. Mittags esse ich warm, was ich bisher immer erst abends tat. Und statt Abendessen trinke ich einen Eiweißshake.

Dadurch geht es zwar langsamer, aber immerhin sind so schon 4 Pfund runter! Da ich insgesamt nur 3-4 Kilo abnehmen will, bin ich zufrieden. Ich muss auf nichts verzichten, lasse aber in der Zeit das Süße weg.