Abends Almased trinken und somit schneller 5 kg abnehmen - geht das?

3 Antworten

Es kann sein, dass man mit Almased schnell abnehmen kann aber ich garantiere dir, dass das wichtigste am Abnehmen eine Umstellung der eigenen Einstellung von nöten ist. Wenn du in kurzer Zeit viel abnimmst dann ist es vorprogrammiert, dass dich Onkel JoJo besuchen kommt.

Almased ist nicht ernst zu nehmen. Guck doch mal auf die Zutaten Liste (https://www.nu3.de/blog/almased-inhaltsstoffe/): Sojaeiweiß (50 %) Honig (25 %) Magermilch-Joghurtpulver (23 %) Wenn du das alles einzeln zu dir nimmst, ohne tolle Verpackung, die dir verspricht, dass sie die magische Wunderrezeptur gefunden haben, würdest du dann abnehmen? Nunja, das hängt davon ab, was du so an täglichen/wöchentlichen Kalorien zu dir nimmst. Wenn du dir Almased reinziehst und danach 10 Burger wird das natürlich nichts. Wenn man aber Almased konsumiert und generell in einem Kaloriendefizit ist, nimmt man ab. Das Almased hat überhaupt nichts damit zu tun.

so oder so ist und bleibt das zeug eine bauernfängerei