Formoline l112 oder Almased?

6 Antworten

Der Geschmack von almased Is wünschenswert, hab den ersten Schluck sofort in den Abfluss befördert 😂 davon ab finde ich es viel zu teuer und macht nicht satt! Meine Erfolge hab ich erzielt in dem ich nur gewisse Grundnahrungsmittel zu mir nahm, kein Obst, keine Kohlenhydrate und dazu viel Sport und dann geht es richtig flott ;)

Beide Mittel sind zwar nicht schlecht, taugen aber alleine angewendet auch nicht viel...Es gibt kein Mittel, dass einfach schlanker bzw dünner machen kann, sie können nur dafür sorgen, dass nicht zusätzlich mehr fett im körper eingelagert wird...es ist auch falsch sich ausschließlich von almased zu ernähren das hat eher den gegenteiligen effekt, dass man irgendwann um so mehr isst! Will man abnehmen sind bewusste gesunde ernährung und bewegung ein muss, formoline ist unterstützend sehr gut um etwas schneller erfolge sichtbar zu erziehlen und der heutzutage viel zu fettreichen ernährung entgegen zu arbeiten! Würden wir zb nicht ständig alles in uns rein schaufeln, damit unseren körper vergiften und für 500m wege das auto nehmen, dann bräuchten wir uns gar keine gedanken über sowas hier machen...

Ich würde ehrlich meinen dass keins von beiden  wirklich etwas taugt. Gesunde Ernährung und viel Sport und vor allem viel Wasser trinken ist das A und O einer richtigen Diät.

Mein Arzt hat mir Almased empfohlen, allerdings komme ich damit nicht wirklich klar. Es ist weitestgehend wirklich nur flüssige Nahrung und das macht nicht satt. Hungergefühl ist ständig da.

Dies Produkte wirken am Besten auf dem Konto der Hersteller...