Erfahrung mit Regenon?

6 Antworten

Mit Angaben wie Gewicht / BMI hätte ich jetzt viel schreiben können.

Zu Diätpillen lese mal :

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-haben-diaetpillen-eine-wirkung#answer110494808

Ich habe da eine Dame in meinem Umfeld die nur über Ausdauersport – Joggen, geht natürlich auch mit Crosstrainer oder einem guten Workout - ohne Diät in 18 Monaten über 40 kg verloren hat und jetzt seit 15 Jahren Idealgewicht hält.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Viel Erfolg

Hallo!

Tut mir leid, aber wenn dein Arzt dir das verschieben hat dann nimm es auch. Die Meisten sind hier keine Ärzte. Nebenwirkungen stehen meistens auf der Packungsbeilage.

LG

Ich will keine Meinung von einem Arzt, die hab ich schon, sondern wollte nur wissen wie es anderen mit dem Medikament ergangen ist.

Ich stelle mir immer mal wieder die Frage, warum Menschen zum Arzt gehen, Hilfe erbitten und wenn sie diese bekommen- in Form von einem Rezept für Medikamente, werden die auch noch aus der Apotheke geholt - und dann beginnt das große Zweifeln.

Viele Medikamente verrotten dann und landen im Müll.

Warum?

Kostet ja nix.

Traut ihr den Ärzten nicht zu, dass sie sich überlegt haben, was sie verordnen, warum und mit welchen Nutzen- Risiko- Verhältnis?

Skepsis ist ja in Ordnung. Aber warum nicht VOR dem Arztbesuch alle Möglichkeiten ausschöpfen?

Sinnlose Arztbesuche und Medikamente für den Müll kann man einsparen. Das würde die Ärzte und die Kassen entlasten.

Du leidest schon lange unter Übergewicht.

Du hast offenbar schon einige Maßnahmen dagegen ausprobiert und hattest keinen Erfolg damit.

Du hast Hilfe in Form von Medik. von deinem Arzt bekommen.

Du kannst sie jetzt nehmen oder dein Übergewicht behalten.

Wenn dir die Tabletten helfen, nimmst du ab. Wenn sie dir schaden, setzt du sie ab. Nimmst du sie nicht, wirst du auch kein Gramm abnehmen. Die Frage ist, was du willst.

FZ

Der Artzt hat mir nicht zu dem Medikament geraten sondern meinte wenn ich es nehmen will wird er es mir verschreiben, hat er aber noch nicht!!!

es gibt noch ganz viele andere ähnliche Medikamente wie dieses bevor ich mir einfach alle verschreiben lasse würde ich gerne wissen welche genau am besten sind und wie sie bei anderen gewirkt haben. Die Meinung vom Arzt dazu hab ich schon, danach hab ich nicht gefragt

@NinaM1998

Vergiss es. 90% aller Menschen hier beantworten nicht einfach die Frage sondern lesen sie, erfinden sich mögliche „Fakten“ dazu und beantworten dann das, was sie sich selbst zusammenfabuliert haben.

@Amberyll

...so wie du gerade.

Nebenwirkungen sind immer sehr individuell, daher werden dir Erfahrungen von anderen Personen nicht viel bringen.

Welche Nebenwirkungen mit welcher Häufigkeit auftreten kann im Beipackzettel nachgelesen werden.