Teebaumöl und Zink Salbe

3 Antworten

Es gibt von Bullrich eine Tube mit Heilerde-Paste. Hab ich mir gestern bei uns im Kaufland geholt. Preis weiß ich leider nicht, aber ich schätze ihn auf ca.6 Euro. Hab sie heute aufgetragen. Die Heilerde mattiert die Haut, entzieht ihr das Fett und beugt gegen neue Hautunreinheiten & Fett vor! Alles wunderbar & riecht gut!

Bullrich Heilerde - (Teebaumöl, Zink Salbe)

Hab dasselbe Problem wie du. Jetzt ists aber aufm weg zur besserung dank meinem gesichtswasser etc:-D Zinksalbe wuerde ich an deiner stelle abends drauftun ( am besten in so einer art maske) und dann beim zubettgehen mit einer folie oder aehnlichem abdecken. Morgens solltest du die betroffenen stellen mit einem Wattestäbchen ( oder aehnlichem ) mit deinem Teebaumöl auftupfen. Ansonsten: gesund ernaehren, gut reinigen:-) LG

Ich würde erst mal eines von beiden versuchen, sonst weißt du später nicht, was letztendlich geholfen hat.