Hallo erstmal Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung mit dem Abnehmprodukt Zyra Vital?

8 Antworten

Habe es nun auch im Selbsversuch probiert um endlich eine konkrete Antwort zu erhalten.Das ganze XYRA VITAL hat NICHTS genutzt - rein garnichts.SChade dass ich für diese Erkenntnis Geld verschwenden musste......Aber die gefakten Antworten brachten mich halt auch nicht weiter.....Es gibt keinerlei Studie oder Nachweis für einen Erfolg.......Eins habe ich aber daraus "gewonnen" - ich treibe wiedermehr Sport und Ernähre mich besser - schon habe ich etwas abgenommen......;-)

Ach übrigens: Die ganzen Alpha Booster und andere "MARKEN" stammen alle von einer Firma.....mmmmhh.

Hätte ich mal vorher genauer recherchiert....

Es gibt kein einziges käufliches MIttel welches dir zu deinem Idealgewicht verhilft. Alles schwindel.

Wem diese Mittelchen helfen sind die Hersteller. Denen werden die Kassen durch diese sinnlosen Produkte gefüllt.

Abnehmen: FdH, Ernährungsumstellung, Sport und Bewegung.

Paulodias  14.09.2016, 13:28

Absolut richtig. Ich habe den Idioten auch die Kasse gefüllt bis ich realisiert habe das es Müll ist.

Ja. Man nimmt davon ab. Aber nicht,weil das Zeug so toll ist,sondern weil du davon mit hoher Wahrscheinlichkeit den Durchfall deines Lebens bekommst. Ob's dir das wert ist,musst du selbst entscheiden.

Viel Glück.

Emails sind auch nicht zustellbar,  warum wohl.

Unseriöser geht es nicht.

Also spart eure Geld und lasst die Finger davon.  Nur Betrüger.

Hallo,  ja ich habe Erfahrungen mit dem Müll.

Also ich habe den scheiß genommen und es ist überhaupt nichts passiert.

Und dabei habe ich auf meine Ernährung geachtet.

Ich war voreilig und habe bestellt ohne genau zu recherchieren.  Die Menschen die dort gezeigt werden die soviel abgenommen haben sind einfach kopiert.  Die haben zwar tatsächlich abgenommen aber nicht mit zyra Müll.

Also schmeißt eure Geld net aus dem Fenster mit diesem verarsche.

Der Sitz der Firma sagt sogar schon alles (Indien).

Hoffe euch damit geholfen zu haben.