Gibt es beim Bipa/DM/Müller Abführmittel und Appetitzügler?

4 Antworten

das glaube ich nicht das du beim deinen genanten Märkte Abführmittel bekommen kann versuche es in der apo. da bekommst du ein mittel und auch noch einen Rat wie man so was benutzt ist sicherer als wenn du irgend wo eines kaufen tust

Wenn deine Mutter welche haben möchte, solltest du sie fragen, wo es welche gibt.

Abführmittel bringen beim Abnehmen nichts. Sie entleeren lediglich den Magen und entziehen dem Körper Wasser und teilweise Mineralien. Daduch wiegst du am nächsten Tag eventuell weniger, allerdings ist das keine "echte" Gewichtabnahme.

Appetitzügler gibt es mittlerweile fast überall. Das ist die beste Geldmacherei, die keinerlei Erfolg mit sich bringt.

Selbst mit den billigsten Produkten bist du im Monat mal bei 20€ für nichts. Genauso gut könntest du das Geld nehmen und es verbrennen.

Lass die Finger lieber davon.

Abnehmen soll man mit kalorienreduzierter Mischkost. Also ein paar Tage die Woche eine bisschen weniger essen (so 20%) als der Körper braucht an Kalorien. Dabei sollen aber trotzdem Fette, Eiweiß, Kohlenhydrate, Vitamine, Mineralien, Ballaststoffe etc. drin sein. Das schafft man wohl nur wenn man mit Gemüse und anderen niedrig-kalorischen Zutaten streckt und zwischendurch Tee trinkt wenn sich zuviel Hunger bildet. Im Netz gibt es Kalorien-Bedarfs und-Verbrauchs-Rechner sowie auf einer Seite sah ich sogar eine "Zig-Zag"-Angabe bei einem Rechner. Damit kann man seinen Körper beim Abnehmen überlisten damit er nicht in den Energiesparmodus wechselt.

Nicht für deine Mutter sondern für dich. Lüge dir nicht selbst was vor.