Almased + Fasten, brauche eure Meinung?

4 Antworten

Von Almased und Co. halte ich nicht viel. Besser wäre eine bleibende Ernährungsumstellung. Einfach nur gesund essen reicht zum Abnehmen. Diese vermeidlichen Abnehm Produkte machen nur deinen Geldbeutel schlanker.

Intervallfasten hat bei mir schon funktioniert. Außerdem habe ich die Yazio App und tracke damit einfach alles was ich esse. Das hilft gegen den Notmodus. Zumindest hilft es mir sehr und vielleicht auch dir. So esse ich jedenfalls nie unbewusst zu wenig oder zu viel seitdem ich die App nutze.

Bild zum Beitrag

Mittlerweile mache ich statt 16:8 schon 19:5 und das heißt ca. 7 Stunden Fettverbrennung. Bei mir gibt es auch 2 Mahlzeiten.

Bild zum Beitrag

Hab schon über 5 Kilo runter und allzu lange dauert es nicht mehr bis ich die 10 KG geschafft habe.

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)
SklavinL  06.03.2021, 09:46

Du isst viel zu wenig

.bitte hör auf hier esstörungen zu verharmlosen

Freak00171  06.03.2021, 09:50
@SklavinL

Das ist doch nur ein Beispielbild der Yazio App und kein kompletter Tag von mir.

moony2105
Fragesteller

Ich habe die Yazio App auch und bin echt zufrieden! Von Almased bin ich tatsächlich immer mehr abgekommen umso mehr ich mich darüber informiert habe. Habe zum Glück erst 2 Shakes getrunken.

SklavinL  06.03.2021, 10:01
@moony2105

Ist trotzdem völlig unnötig quälen dich bitte nicht denn so kommt nur der Jojo Effekt du musst allgemein Ernährung umstellen um langfristig auch das Gewicht was du bekommst halten zu können. Solange man im Defizit bleibt nimmt man ab also du kannst völlig normal essen bleibt einfach bri deinem grundumsatz

Fasten ist nicht zum abnehmen gedacht. Das ist immer noch ein Mythos. Nur weil man sein Essensfenster beschränkt, nimmt man nicht ab

Alles eine Frage der Kalorien. Wenn dein GESAMTumsatz tatsächlich bei 1800kcal liegt, kommst du bei 1799kcal ab (einfach ausgedrückt). Bleib bei 1500-1600kcal und gut ist

Geh aber bitte immer vom Gesamtumsatz, nicht den Grundbedarf aus

moony2105
Fragesteller

Ich hatte mit Fasten letztes Jahr 6kg abgenommen. Scheint ja doch zu funktionieren. Dadurch dass ich eine Mahlzeit weglasse (wie ich oben erwähnt habe) Nehme ich ja auch weniger Kalorien zu mir.

Kevin240501  06.03.2021, 09:31
@moony2105
Dadurch dass ich eine Mahlzeit weglasse (wie ich oben erwähnt habe) Nehme ich ja auch weniger Kalorien zu mir.

Das ist exakt der Punkt. Du musst aber nicht Fasten zum abnehmen. Dein Defizit darf nur nicht zu hoch sein

Diese sogenannten abnehmhilfen schmecken mehr als künstlich. Sie helfen ausschließlich deinen fetten Geldbeutel beim abnehmen und damit wirken sie sehr erfolgreich und zuverlässig. Etwas Magerquark mit Obst ist gesünder und füllt deinen Magen besser! Die 16/8 Methode ist gut, allerdings nicht ab 20 Sonden ab spätestens 18uhr.

moony2105
Fragesteller

Ich weiß, dass es besser wäre nur bis 18 Uhr zu Essen. Leider passt es zurzeit nicht in meinen Lebensstil.

Du musst das nicht trinken. Ohne nimmst du noch schneller ab. Esse täglich 1200 Kalorien, und du wirst auch ohne Almased abnehmen