Hat jemand Erfahrung mit 20:4 intervallfasten?

Mit Veganer, gesunder Ernährung mit viel Gemüse und ein Teil Obst pro Tag natürlich :) und nur Wasser und Tee und am Wochenende 1-2 Teile süßes wie zb eine Dose Energy oder so damit ich mir nicht komplett alles verbieten muss 🙈

1 Antwort

20:4 würde ich niemals machen. Das ist für die meisten Menschen zu hart.

Ich selbst habe innerhalb eines Jahres mit 16:8 ganze 18 Kilo abgenommen und das ohne zu hungern und ohne auf irgendetwas zu verzichten. Wichtig ist, dass man 16 Stunden lang nichts isst.

Dabei kannst du in den 8 Stunden im Grunde alles essen, auch ein Energy-Drink ist da drin. Hauptsache du isst nicht übermäßig. Auch vegane Ernährung ist dabei nicht nötig.

Versuch das mal.