Frage zu Einnahme NEM und Intervallfasten?

2 Antworten

Die Eisentabletten sollte man eine halbe Stunde vor dem Frühstück einnehmen, weil so das Eisen im Darm besser aufgenommen werden kann.

Bei den anderen NEM ist es egal, wann man sie einnimmt. Manchmal ist es besser, wenn man es zu einer Mahlzeit einnimmt, das steht auf der Packungsbeilage.

Das Intervallfasten hat meist eine gute Wirkung auf den Organismus, man kann so leichter Kalorien einsparen und leichter abnehmen. Beim Reizdarm ist es nicht so gut.

Das sollte alles funktionieren.

Die Haupttechnik beim Intervallfasten ist, daß die Leber ihr Glykogen los wird und die Organe ihr Fett. Durch ein paar Pillen gerät der Körper nicht in den Speichermodus.