Vitalstoffe kaufen- Unterschied Arztpraxis/Apotheke und Drogerie?

2 Antworten

Der (große) Unterschied ist der: Präparate aus Apotheken werden regelmäßig auf Inhaltsstoffe und deren Dosierung geprüft. Präparate aus Drogeriemärkten / Supermärkten werden nicht geprüft. Bei diesen ist es nicht sicher, das die Inhaltsstoffe und Dosierung nicht den Aufdrucken entsprechen.

Ich tippe mal, der Unterschied liegt im Preis, weil Zink nunmal Zink ist und Kieselerde Kieselerde.