Zink Kapseln/Tabletten gegen Pickel?

2 Antworten

Ich habe nicht durchgehend Pickel aber dafür Unterlagerungen und wenn es dann auf die Oberfläche ausbricht Schaut es aus wie ein Vulkan voller Eiter! Anfassen war nicht möglich schon wegen den Schmerzen und wenn ich damit zu Kosmetikerin gegangen bin sind mir hinter her bläuliche flecken noch Tagen lang geblieben. Ich habe Jahre lang gesucht nach etwas was nicht nur lindert aber auch noch meine Haut heilt. Mit Zink habe ich keine schlechte , aber auch nicht wirklich gute Erfahrungen. Dann bin ich auf Thunlauri Cuticula Kapseln und das Anti Pickel Gel von Lamaseo. Das war das erste was wirklich geholfen hat. Und sind auch noch Kräuter Produkte, mir ist das liebe als irgendwelche Chemie Zeug!

Ob hier Zink hilft kann ich dir nicht sagen aber ich kann dir sagen das in diesen günstigen zinktabletten aus dem Supermarkt ein Bruchteil von dem an Zink enthält, als die deutlich teureren aus der Apotheke.

Also wenn Zink helfen sollte, hole die aus der apotheke