Vitamin Tabletten von Aldi und Co zu empfehlen?

26 Antworten

ich finde man sollte erts mal versuchen sich besser zu ernähren dann brauch man auch keine vitamintabletten Wenn man trotzdem welche nimmt und einem die Beratung und die Apothekenumschau egal ist kann man sie einfach bei Aldi kaufen

Nein, die Wirkung ist nicht die gleiche.

also ich nehme seit jahren die vom Aldi und muss sagen das ich seit dem bei meiner Blutuntersuchung keine Vitamin Mangelerscheinung mehr habe. Vorher hatte ich ständig Mangelerscheinungen.....trotz regelmässiges essen von Obst

Ich kann Dir nur Raten die Finger davon zu lassen. Künstliche Präparate bringen dem Körper gar nichts, schon gar die Brausetabletten von den Discountern. Wenn Dich natürliche Ergänzungsprodukte interessieren schau mal unter www.won80.de nach. Mache damit seit 5 Jahren super Erfahrungen bei mir. Es gibt natürlich auch noch andere keine Frage, viele habe ich davon ausprobiert, mit won+80 bin ich nach langer suche glücklich geworden. Viele grüße

Wen das Thema Nahrungsergänzung- Ja oder nein?

Der Vitamingehalt unser Nahrungsmittel

-bekomme ich wirklich noch alle Vitamine/ Vitalstoffe / Mineralien über die Nahrung?

es werden bundesweit Ernährungsvorträge veranstaltet zum Thema:

Unsere Ernährung im Wandel der Zeit.

-Warum Vitamine und Mineralstoffe? -Warum ist gute Bioverfügbarkeit so wichtig? -Was ist Zellenergie? -Wie steigere ich meine Vitalität und Wohlbefinden?

Die aktuellen Termine bitte bei mir anfordern: z.B. München, 29.09.2009.