Taugen diese Vitamin-Tabletten von Aldi/Lidl was?

13 Antworten

Pass mal auf, du "SuperMehmet", wenn du deinen super aufgepusteten Body herzeigen willst dann formuliere es anders.

Besser als die Vitamintabletten wäre es, ein Gespräch mit einem Therapeuten zu führen.

Taugen? Nein - alles Quatsch - egal aus welchem Laden die kommen. Wenn Dein Arzt feststellt, daß ein Mangel vorliegt, dann wird er Dir etwas verordnen. Ansonsten genügt es vollkommen, wenn man sich abwechslungsreich ernährt.

markenprodukte hin oder her. ich persönlich finde diese tabletten unnötig.. viel besser ist, wenn du dich gesund ernährst als es mit sowas zu ersetzen.

ich ernähre mich 10x gesünder als 99,9% hier im forum mein Freund ;) mache seit 7jahren Bodybuilding,sowas wie schokolade,käse,fast food gibts gar nicht bei mir. ich nehm fast nur Kohlenhydrate und zu 15% eiweiß zu mir

@SuperMehmet

dann brauchst du den "mist" doch gar nicht. ist doch alles in ordnung.. oder warum möchtest du diese vitamin-tabletten nehmen?

@existiert

doch man,ich trainiere mittlerweile auf hohem niveau 5-6x die woche. geh auf http://www.muskelschmiede.de und auf die usergalerie,guck dir fotos an von mir und staune ;) ich nehm durch mein essen schon 200% meines vitaminbedarfs auf ,aber als profi musst du mehr knallen um noch definierter zuwerden weisse

@existiert

10x gesünder...hört sich nach döner junkie an

@SuperMehmet

das ist aber... soetwas zu behaupten... 99,9 % und vor allem die worte "mein freund" oje...

@badalandabad

ja ok sagen wa 90% ;)

@SuperMehmet

ich staune lieber über deinen hohen niveau..

@SuperMehmet

Du brauchst nur Döner. Iss einen mehr! Mit Döner spart man sich sowieso alle Pillen. Da ist alles drinn was ein Bodybuilder brauch!

@SuperMehmet

das ist immernoch zu übertrieben glaubs mir... und wenn du wirklich so hart trainierst dann machst du das bestimmt nicht alleine. und da gibt es bestimmt so einen menschen der TRAINER hinten auf der jacke draufstehen hat. er kann es dir am besten beantworten...

@SuperMehmet

Kaese und Joghurt sind aber wichtig!

Vitaminprodukte in jedweder Form helfen nicht wirklich - auch nicht die aus der Apotheke!

Wenn dann hilft die gezielte Ueberpruefung beim Arzt, was fehlt um dagegen zu steuern...

Mischvitamin-Tabletten werden meistens komplett wieder ausgeschieden, der Koerper kann sich oft gar nicht das Vitamin holen sogar wenn er es braucht, z.b. Vitamin A und B, dazu benoetigt der Koerper naemlich Oele um diese ueberhaupt aufzunehmen!

Es ist rausgeschmissenes Geld - wenn Du Mangelerscheinungen hast, dann geh zum Arzt, lass es ueberpruefen was fehlt und Du bekommst spezifisch das was Du brauchst und so wie es der Koerper aufnehmen kann!

Bin 75 Jahre alt, nehme Aldi-Multivitamine A-Z seit 1 1/2 Jahren ein und bin nicht mehr krank gewesen - keine Erkältung, keine Grippe und fühle mich wohl wie seit langem nicht mehr. Ob es an den Multivitaminen liegt weiß ich nicht, nehme es aber an.

Was möchtest Du wissen?