Taugen diese Vitamin-Tabletten von Aldi/Lidl was?

5 Antworten

Ich sage mir immer, helfen kann alles. Und wenn sie nicht helfen, hilft mir aber vielleicht der Placeboeffekt. Ich möchte meinem Körper ja etwas gutes tun und manchmal hilft schon der Glaube daran und schädlich sind sie ja nicht.

Bin 75 Jahre alt, nehme Aldi-Multivitamine A-Z seit 1 1/2 Jahren ein und bin nicht mehr krank gewesen - keine Erkältung, keine Grippe und fühle mich wohl wie seit langem nicht mehr. Ob es an den Multivitaminen liegt weiß ich nicht, nehme es aber an.

Ist egal, die Wirkung ist die gleiche, Obst birgt ein vielfaches für deinen Körper

Taugen? Nein - alles Quatsch - egal aus welchem Laden die kommen. Wenn Dein Arzt feststellt, daß ein Mangel vorliegt, dann wird er Dir etwas verordnen. Ansonsten genügt es vollkommen, wenn man sich abwechslungsreich ernährt.

Pass mal auf, du "SuperMehmet", wenn du deinen super aufgepusteten Body herzeigen willst dann formuliere es anders.

Besser als die Vitamintabletten wäre es, ein Gespräch mit einem Therapeuten zu führen.

Was möchtest Du wissen?