Hat jemand Erfahrung mit Heilpraktiker-Schulen (möglichst Großraum Nürnberg)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heilpraktikerschulen sind nie "ganz billig". Deine Bekannte sollte bedenken, dass das Hauptgeschäft in der Heilpraktikerszene nicht von den Heilpraktikern, sondern von den Heilpraktikerschulen gemacht wird. Dort wird vor allem theoretisches Wissen von oft zweifelhaft ausgebildeten Ausbildern vermittelt, welches man sich mit etwas Fleiß auch selbst viel besser anlesen kann.

Eine fundierte praktische Ausbildung darf man sich von einer HP-Schule nicht erwarten. Echte Patienten zur Untersuchung und Behandlung gibt es so gut wie nicht, man übt halt gegenseitig.

Und eines muss deine Bekannte auch wissen: nur die wenigsten Schüler an einer HP-Schule schaffen es bis zur eigenen Praxis, die sich auch amortisiert.

Mein Tipp: Deine Bekannte sollte vielleicht gleich eine Heilpraktikerschule eröffnen. Das lohnt sich bestimmt. ;-)

Hallo ihr Lieben, ich bin mal neugierig wer Erfahrung bei Contour Lines gemacht hat?

Das würde mich sehr interessieren .

Die Leute die bei Contour Lines bis jetzt Ihre Schulung beendet haben , wie das ist ? ob das vertrauenswürdige Schule ist? ich habe mir das alles durchgelesen sieht sehr gut aus , hört sich toll an aber man muss etwas recherchieren vorher immer , deswegen bitte bitte schreibt mir wenn ihr Erfahrung damit gehabt habt. :)) danke schon mal voraus

Heilpraktiker Ausbildung Contour Lines!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin mal neugierig wer Erfahrung bei Contour Lines gemacht hat?

Das würde mich sehr interessieren .

Die Leute die bei Contour Lines bis jetzt Ihre Schulung beendet haben , wie das ist ? ob das vertrauenswürdige Schule ist? ich habe mir das alles durchgelesen sieht sehr gut aus , hört sich toll an aber man muss etwas recherchieren vorher immer , deswegen bitte bitte schreibt mir wenn ihr Erfahrung damit gehabt habt. :)) danke schon mal voraus

Hi, hast du jetzt die ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht bei contur lines? Wie ist deine erfahrung mit dem ganzen wenn ja?

Hi, hast du jetzt die ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht bei contur lines? Wie ist deine erfahrung mit dem ganzen wenn ja?

Hallo! ich kann dir die Schule von Thomas v. Stockhausen und Grit Arndt empfehlen. Schau mal auf deren Webseite: www.heilpraktiker-kurs.de Die haben auch eine Schule in Nürnberg. Super nettes und kompetentes Team. Viel Erfolg und Freude beim Lernen, Steffie Gutsch

Was möchtest Du wissen?