Wie sind die Dr. Engel/ProGenius Schulen?

2 Antworten

Ich bin nicht der gleichen Meinung wie leepaulinaa. Ich bin selbst auf dieser Schule, zwar im Gymnasium aber im gleichen Haus. Und von einer Unorganisation ist nichts zu sehen, Das Normale, wie überall auch. Dann weiß ich nicht, wie leepaulionaa behaupten, die Lehrer wüsten über Abschluss nicht, und sie selbst aber hat den Abschluss bekommen. Und wie kann man sich auf BK anmelden und nicht zu wissen, was man damit später machen kann... ich erkundige mich immer vorher. Und woher soll sie wissen, dass auf anderen Schulen besser wäre, sie war doch auf keine...... Ich glaube jeder muss sich selbst ein Bild machen.. einfach hingehen, sprechen, Infoabende besuchen...wenn wir ganz ehrlich sind, man kann hier doch keine objektive antworten bekommen... Es gibt keine Schule der Welt, die für alle gleich gut oder schlecht ist....

ich war 2 Jahre dort und hab mein fachabi im Zweig Fremdsprachen - Spanisch gemacht! es gibt über die Schulen nicht so viel positives..sie sind sehr unorganisiert und zum größten Teil wissen die Lehrer und Einrichtungsleiter kaum was für Bedingungen man für den Abschluss braucht und für was man den Abschluss verwenden kann! sind bei dir andere schulen in der nähe ware es schlauer auf eine andere zu gehen.. ich war auf der ProGenius in Ulm, und Ulm hat mehrere Berufsschulen die besser gewesen wären aber das ist nicht nur meine Meinung sondern ebenfalls die, meiner ganzen klasse und stufe und Freunden! hoffe ich konnte dir helfen:)