Sollte ich Dupixent (Ein Immunsuppressiva) benutzen oder lieber nicht (Neurodermitis)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nicht nehmen 100%
Nehmen 0%

2 Antworten

Eigentlich sollte dir dein Arzt bei der Entscheidung helfen! Wenn es wirklich so stark ausgeprägt ist, daß er es für eine gute Sache hält, versuch es. Wenn nicht, dann versuch was anderes.

So stark ist es bei mir nicht ausgeprägt.

Wie ich dir schon mal sagte, wird dir der Arzt so ein teures Medikament nur verschreiben, wenn es wirklich nötig ist.

Man muss abwägen was schlimmer ist, die Erkrankung oder das Medikament bzw. dessen Nebenwirkungen.

Man kann relativ gut damit leben, du musst selber wissen ob du das Medikament spritzen willst.

Und wie ich auch sagte, es hat halt Nebenwirkungen. Bei einem mehr, bei dem anderen weniger.

Und du solltest deine Impfungen durch haben bevor du mit dem Medikament anfängst.