Wieviel nehme ich beim 18:6 intervallfasten ab und wie schnell?

4 Antworten

Ihr müsst mal begreifen, dass all diese Diätformen nicht automatisch zum Abnehmen führen. Es geht IMMER um ein Kaloriendefizit. In jeder Diätform.

Je nachdem wie hoch dieses Defizit ist, hängt es davon ab, wie schnell und wie viel du abnimmst.

Ich kann dir zwar nicht sagen wie viel du annimmst aber ich versuche auch intervallfasten aber erstmal noch mit mehr Stunden essen und auch etwas süßem innerhalb der Zeit.will dann irgendwann die 16 Stunden ohne essen schaffen so wie man es denke ich machen sollte.wie schaffst du es die 18 Stunden ohne essen durchzuhalten ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

das kann man nicht sagen.

Es kommt darauf an, was du in der Essenszeit isst und ob du Medikamente nimmst.

LG. Steve und viel Erfolg! ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Nur Intervallfasten bringt nix. Wichtig ist eine gesunde Ernährung und Sport. Ich habe in 12 Monaten 30 Kilo abgenommen, 8 Kilo müssen noch runter. Ich habe nur die Kalorien meines Grundumsatze verbraucht.

nimfetkax
Fragesteller

Nur 30 Kilo in so langer Zeit ? Mh würde mit viel zu lange dauern.

Sillexyx  16.08.2020, 15:17
@nimfetkax

Man soll nicht zu schnell abnehmen sonst kommt ganz schnell der jojo Efekt. Mir war es egal wie lange es dauert. Bin stolz auf meinen Erfolg

ACBRE  22.08.2020, 18:56

Herzlichen Glückwunsch