Intervallfasten u. Durchfall?

6 Antworten

Das ist zu viel Kaffee auf leeren Magen! Der löst den Durchfall aus.

Ich würde auf Tee umsteigen oder doch ein leichtes Frühstück wählen.

Bei mir hat es auch so mit Kaffee angefangen. Inzwischen geht es mir auch so bei Apfelsaftgetränken und chinesischem Essen.

Vielleicht verträgst du den Kaffee schwarz nicht, mach doch mal etwas normale Milch rein. Das ist auch viel bekömmlicher für dein Magen. Das Fasten selber ist aber auch eine Umstellung für deine Verdauung, da musst du sehen wie es weiter geht und gegebenenfalls die Ernährung etwas umstellen.

Kaffee kann schon durch hauen. Versuch es mal mit Schwarz- oder besser Grüntee.

LG

Nymphus

Kaffee auf leeren Magen reizt ihn ordentlich. Der Durchfall erklärt sich damit aber nicht. Keine andere mögliche Ursache parat ?