wie lang dauert es, mit almased 10 kg abzunehmen? erfahrungsberichte?

3 Antworten

Also, meine Freundin hat die drei Phasen auch durchgezogen, wie sie im Internet standen und hat 5 Kilo abgenommen. Man kann also schnell Kilos verlieren, aber man muss sich natürlich auch weiterhin gesund ernähren und zusätzlich Sport machen. Das ist eh gesünder;) Aber auf die Schnelle kann man tatsächlich Gewicht verlieren. Ich habe es auch ein paar Tage probiert, das "Getränk" macht auch satt, aber mit der Arbeit ist es schwer zu vereinbaren.

ich möchte auch 10 kg abnehmen war bei einer ernährungs beraterin, sie hat gesagt dass man nichts süsses essen darf dass ich keine weien mehlprodukte essen darf,dass ich 2 mal die woche sport machen soll, man darf 3 hauptmahlzeiten und 2 mahlzeiten zwischendurch,ich hoffe ich konnte dir helfen ,ah und ach ja noch viel spass beim abnehmen:)

Riodora
Fragesteller

danke :-) dir auch !

esra123  09.11.2012, 16:28
@Riodora

dankeschoen