Mit Almased abnehmen ; ohne Turbo Phase?!

2 Antworten

Die Frage hatte ich mir auch gestellt. Ich hab in Internet ein paar Leute gefunden, die gleich in Phase 2 eingestiegen sind. DIe waren erfolgreich. Dauert nur länger.

Ich hab trotzdem mit phase 1 angefangen und ich hatte auch angst dass ich das nicht packe. Aber das Almased sättigt besser als man so jetzt denkt. Es ist als ob man gegessen hätte und nicht nur getrunken.

Ich würde an deiner Stele mit Phase 2 anfangen, da du nicht viel abnehmen willst. Ich meine in den FAQ von Almased selber steht auch irgendwo dass man das so machen kann

Ich bin auch Liebhaber von essen, bin auch nicht übergewichtig aber hab ich gerne 5 Kilo weniger... Ich hab almased ausprobiert und bin richtig zufrieden.. Ich habe den 14 Tage Bikini Plan gemacht , habe 7 Tage nur die Drinks genommen und ab dem achten Tag eine Mahlzeit bis zwei ersetzt, hatte mir extra die App fürs Handy geholt, denn da trägst du täglich dein Gewicht ein und behältst alles schön im überblick und dazu gibt es noch leckere Rezepte :) Ich wurde aber nach Plan gehen und nich die drei Tage weg lassen, weil almased in den ersten Tagen deinen Stoffwechseln ändert. Viel erfolg beim abnehmen 👍