Mit Almased abnehmen ; ohne Turbo Phase?!

5 Antworten

Ich bin auch Liebhaber von essen, bin auch nicht übergewichtig aber hab ich gerne 5 Kilo weniger... Ich hab almased ausprobiert und bin richtig zufrieden.. Ich habe den 14 Tage Bikini Plan gemacht , habe 7 Tage nur die Drinks genommen und ab dem achten Tag eine Mahlzeit bis zwei ersetzt, hatte mir extra die App fürs Handy geholt, denn da trägst du täglich dein Gewicht ein und behältst alles schön im überblick und dazu gibt es noch leckere Rezepte :) Ich wurde aber nach Plan gehen und nich die drei Tage weg lassen, weil almased in den ersten Tagen deinen Stoffwechseln ändert. Viel erfolg beim abnehmen 👍

Die Frage hatte ich mir auch gestellt. Ich hab in Internet ein paar Leute gefunden, die gleich in Phase 2 eingestiegen sind. DIe waren erfolgreich. Dauert nur länger.

Ich hab trotzdem mit phase 1 angefangen und ich hatte auch angst dass ich das nicht packe. Aber das Almased sättigt besser als man so jetzt denkt. Es ist als ob man gegessen hätte und nicht nur getrunken.

Ich würde an deiner Stele mit Phase 2 anfangen, da du nicht viel abnehmen willst. Ich meine in den FAQ von Almased selber steht auch irgendwo dass man das so machen kann

soar dir das geld für was vernünftiges...

Ich persönlich habe in einigen Foren und Beiträgen im Netz über das Abnehmen mit Almased erfahren.

Einen besonders umfangreiche Beitrag über Almased zum Abnehmen leistet sicherlich folgender Artikel: http://www.abnehmen-schnell-und-effektiv.de/sehr-schnell-abnehmen-mit-almased/

Almased ist ein Pulver, was vermutlich zum Abnehmen beitragen soll. Somit gehört es nicht zu einem natürlichen Abnehmprozess, was mit Sicherheit durchaus möglich ist.

Viele versuchen Almased auch als Ersatzmahlzeit zu sich zu nehmen. Daher sollte man hierbei sehr vorsichtig auf lange Sicht sein.

Almased lässt den Körper schmälern, solange man es zu sich nimmt. Es kann unter Umständen die Gefahr bestehen, dass sich der Körper nicht auf die Umstellung mit Almased einstellen kann.

Hungern war noch nie eine effektive Abnehmformel und wird es auch nie sein. Ich sehe es für sehr gefährlich, 3 Tage lang nur mit der Ersatzmahlzeit von Almased seine Nahrung zu sich zu nehmen.

Almased kann schließlich eine gesunde Mahlzeit, welche auch zum Abnehmen beiträgt, nicht ersetzen. Für eine radikal Kur ist Almased denkbar, aber auf Dauer ist das vwohl eher kontraproduktiv für den Körper.

Warum nicht dauerhaft effektiv abnehmen und sein Gewicht halten?

Was möchtest Du wissen?