almased zwischendurch essen?

6 Antworten

Hallo xx....! Leider ist es so : Mit allen Diäten aber leider auch durch Hungern oder eine abgebrochene Ernährungsumstellung holt man sich Jo-Jo mit ins Boot und nachhaltig mehr Gewicht - meistens, beweisen Untersuchungen. Durch die Folgenden Aktivitäten kannst Du über 300 kcal in 30 Minuten verbrauchen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Lass die Shakes weg und ernähr dich einfach ausgewogen und gesund. So sparst du eine Menge Geld und nimmst auch noch ab!

Brühe ist die Flüssigkeit, die übrig bleibt, wenn Du frisches Gemüse (evtl. und Fleisch) kochst und dann das Gemüse (und das Fleisch) wieder raus nimmst. Gibt es auch als Pulver, dass man in kochendes Wasser einrührt.

Wenn Du Dich gesund und kalorienarm ernährst und Sport treibst, solltest Du allerdings auch so ein gesundes Gewicht erreichen können bzw. schon haben. Von daher würde ich in diesem Alter von solchen Diätdrinks abraten. Gesund sind die jedenfalls nicht.

almased und ähnlich produkte (yokebe, slim fast) sind bauernfängereien. sie sind eine mangelernähung und deswegen können nicht längerfristig verwendet werden. warum brühe/suppe? ebend deswegen, das zeug bringt ernährungtechnisch nur proteine mit, damit kann der körper nicht richtig arbeiten. viele beklagen auch den sehr schlechten geschmack, ist auch kein wunder, wenn nichts drin ist, kann auch nicht gut schmecken.

Also ich finde nicht dass es eklig ist. Schmeckt nach soja milch :D

...lasse Almased wirklich weg und wenn dann nutze es als Mahlzeit zwischendruch und als Ersatz für alles andere. Nach der einen Packung dann mit hellem Fleisch und Gemüse satt...dies reicht völlig!