Darmspiegelung Hühnerbrühe?

5 Antworten

Am Tag vor der Spiegelung ab 13 Uhr ein leichtes Essen. Ohne Zwiebel und ohne Brot. Die Spiegelung dauert ja nur ein paar Minuten. Ich würde dir empfehlen dabei wach zu bleiben und es dir auf dem Screen mitanzugucken. So einen Einblick in seinen eigenen Darm bekommt man nicht alle Tage.

du hast doch bestimmt klare anweisungen von deinem arzt bekommen was du am tag vor der spiegelung alles essen darfst (bei meinem arzt gibt es das schriftlich). soweit ich das noch in erinnerung habe war das nichts was körner hat und auch keine blattsalate. leichtes weissbrot ist erlaubt, halt nur keine körnerbrote.

Was hat den dein Arzt gesagt wie du zur Darmspiegelung erscheinen sollst? Ich bin mir sicher das da was war. Im internet steht so manches

Mittags solltest nur noch klare Brühe zu Dir nehmen. Ohne zwiebel, lauch oder Brot

Das Brot hättest dir zum Abschluss noch am morge  gönnen können.

Bis morgen nach der spiegelung darfst nix mehr essen.

Nichts Blähendes.