Almased Diät nur abends?

6 Antworten

Hallo Lina!

habe im letzten Jahr rund 30 kg abgenommen, komplett auf natürliche Art und Weise, das heißt mit viel Sport und einer bewussten, aber dennoch ausgewogenen Ernährung

Bisher hast Du alles richtig gemacht - und künftig alles falsch?

Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Sie macht halt weiter Sport.

Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führe über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer. Und Du wirst nicht für immer Almased nehmen.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich denke deine letzten "Pölsterchen" bekommst du auch durch Bewegung wie Joggen oder Walken in den Griff.

Zuerst einmal Glückwunsch zu 30 kg Abnahme.

Du kannst Almased auch Abends nehmen. Auch eine Turbo-Kur kann man machen, aber das ist nicht nötig und ich halte es auch nicht für sinnvoll.

Ganz ehrlich gesagt, würde ich gar nicht erst damit anfangen, du hast so viel erreicht, da würde ich auch mit gesunder Ernährung weiter machen.

Es ist normal das die Abnahme stagniert, wenn man schon so viel abnehmen möchte.

Du brauchst kein Almased, du brauchst nur Geduld.

Gutes Gelingen :-)

vielen lieben Dank für deine Antwort :D

Oder Springseil springen oder Hula Hoop reifen..

Seil springen mach ich schon, hilft wirklich super beim Verbrennen

Muskeln wiegen mehr als fett. Nur mal so als info.

jaa das weiß ich nur leider sehen einige Stellen eben noch nicht so straff aus wie eben beispielsweise die Arme ;)

Anstatt zu wiegen würde ich dir vorschlagen nachzumessen