Almased 8 Kilo abnehmen

4 Antworten

Warum viel Geld bezahlen für zweifelhafte Mittel?

Bewege dich mehr, iss weniger Fettes und Süßes, weniger Weißmehl, mehr Gemüse und auch Obst und Vollkornprodukte - und du wirst abnehmen! UND gesund bleiben.

Ich finde das eigentlich ziemlich billig. Das tu ich schon aber das dauert mich zu lange und ich fühl mich einfach nicht mehr wohl, ich verstecke mich jeden Tag

@Sisi143

Noch mehr bewegen. Steigere dich allmählich auf 2km Dauerlauf oder Entsprechendes.

Nimm statt Almased lieber Sedvital, dass spart Geld und ist identisch... ansonsten Formula-Diät plus Sport funktioniert fast immer... ist aber hart... und der Jo jo effekt wartet... 7 Kilo habe ich schon in 4 Wochen abgenommen... aber mit SIS und LAUFEN; LAUFEN LAUFEN :)

Keine Ahnung wie "lange das dauert" jedoch erfahrungsgemäß nicht empfehlenswert, da wenn aufgehört wird, das Gewicht schnell wieder drauf ist.

Bewegung in den Tagesablauf integrieren .Nahrungszufuhr drosseln besonders Kohlenhydrate - ab 17 :00 nichts mehr essen.

Das geht ganz schnell.. innerhalb paar tagen nimmst du ab. Finde es so aber richtig ungesund