Almased Drink - Wie anfangen?Wie funktioniert die Turbo Diät?

5 Antworten

Also ich habe selber Almased in der Turbo-Variante ausprobiert und auch zwei Kilogramm abgenommen. Allerdings sage ich von Beginn an, dass das a) eine echte Tortur ist und b) nicht gesund, sondern sehr radikal. Ich brauchte allerdings so einen motivierenden Start mit direkten Ergebnissen - schwacher Geist eben.

Wie dem auch sei, Almased Turbo bedeutet, dass du maximal eine Woche lang JEDE Mahlzeit durch den Drink ersetzt. Du kannst dir vorstellen, dass dir in dieser Zeit durchaus Müdigkeit und Konzentrationsprobleme begegnen können, da natürlich an allen Ecken und Enden Nährstoffe fehlen. Das berichten auch viele Anwender im Netz, die dann diesen Ansatz abbrechen mussten: http://www.gesundheitsschau.de/almased-erfahrungen.php

Wenn du allerdings damit klar kommst, verlierst du neben Wasser auch einige Fettpölsterchen. Wichtig ist eben viel zu trinken und immer auf den Körper zu achten. Nach der Turbo Phase legst du dann langsam normale Mahlzeiten wieder an den Tag.

Zum Schluss der wichtigste Hinweis: Almased hilft dir nicht langfristig schlank zu sein, dein Gewicht hälst du nur mit einer Ernährungsanpassung. Schließlich kann man ja nicht ein Leben lang diese Shakes zu sich nehmen...

schmeiß das zeug in den müll

Die Werbung hat wieder ein Opfer gefunden!

Shyntrone
Fragesteller

ne?:D eine freundin hats mir empfohlen die es getestet hat

user1792  06.06.2012, 23:56
@Shyntrone

Lies die anderen Beiträge!

Sämtliche Diätmittel sind wirksam - für die Bilanzen der Hersteller. Alle diese Mittel führen - wie Studien beweisen - eher zum Zu- als zum Abnehmen. Jo-Jo kann man nur vermeiden, wenn man dieses Zeug bis ans Lebensende nimmt. Schaffst Du das? Wohl kaum. Nachhaltiges Abnehmen geht nur über ein Mehr an Bewegung. Walken, Joggen, Radfahren oder das Trimmrad/der Crosstrainer daheim. Gibt viele Möglichkeiten. Viel Glück!

http://www.abnehmen.com/almased-diaet/60803-almased-und-eure-erfahrungen.html öhm niederschmetternd wie unzufrieden die sind mit der turbo diät weil sie nur wasser verlieren und danach jojo-artig zunehmen ^^ ich wünsch dir mit deinem willen ab zu nehmen viel erfolg aber richtig abnehmen geht einfacher =) und ohne jojo effect =)) viel erfolg !

Shyntrone
Fragesteller

nicht umsonst soll man 2-3L wasser am tag trinken :D und ich denke mal da almased den stoffwechsel anregt das man das auch durchziehen muss bis man richtig damit aufhören kann :D obwohl ja bewiesen wurde(mehrfach) das almased was fitter macht, generell soll almased mir helfen meine ernährung umzustellen jetzt nur auf kohlenhydrate zu verzichten ist für mich sehr sehr schwer, da fang ich lieber nochmal von neu an guck mir die rezepte an und ernähr mich nochmal von neu gesünder :D