Diät für eine Bikinifigur. Ist diese Diät gut?

 - (Sport, Ernährung, Diät)

5 Antworten

Man kann nicht gezielt an bestimmen stellen abnehmen.. Heißt es kann passieren dass du mega knochige Beine bekommst Aber das Fett am Bauch bleibt. Mzudem ist eine kleine fettschicht am Bauch völlig normal. Ein Bauch ist nie komplett flach, außer du hast ein stark ausgeprägtes Sixpack.. So wenig essen ist zudem echt nicht gesund vor allem nicht wenn man Sport macht, da der Körper dann viel mehr Energie braucht. Zudem man bei der Ernährung eh keine Muskulatur aufbauen kann. Das einzige womit man eine Figur Formen kann ist mit sport aber da solltest du dich an leute wenden, die davon wirklich ahnung haben und Ps Nudeln und obste bestehen viel aus Kohlenhydrate... Kohlenhydrate sind Glucose (Zucker).. Also nicht gut. Auch fruchtzucker wird vom Körper wie Zucker abgebaut und als Fettpolster abgesetzt

Also, wenn du noch ein wenig abnehmen willst, sollte man eher auf kohlenhydrate verzichten :) das heißt, wenn man jetzt zum beispiel zu mittag fleisch mit nudeln essen wollte, sollte man auf die nudeln verzichten! Also auf die beilagen (reis, nudeln, kartoffeln,...) verzichten. Noch wichtiger ist es aber dann am abend auf kohlenhydrate zu verzichten (brot, nudeln, reis, kartoffeln, semmeln,....). Am besten wäre es, dass man zu mittag fisch, fleisch,....isst und als beilage dazu gemüse (nur kurz aufgekocht damit die nährstoffe erhalten bleiben) oder salat. Und am besten wäre es am abend nur einen salat oder so zu essen :)

Danke! :)

Du solltest morgens außer Obst noch etwas anderes essen. Müsli zum Beispiel. Dein Mittagessen ist in Ordnung, aber Abends solltest du etwas leichtes essen, da dein Körper (je später es wird) immer schlechter verdaut, daher kommt es öfters vor, dass er es sofort in die Fettreserven packt. Abends würde es auch das gute alte Brot mit Aufstrich tun. Und du solltest Sport machen. Gehe Joggen oder Schwimmen. Das ist am besten. Wie oft ist egal. Anders als bei Kraftsport kannst du das jeden Tag machen, wenn du Lust hast. (Je öfter, desto schneller, kommst du an dein Ziel) :-)

Danke! :)

Wer stellt denn den Schwachsinn neu rein.... Hoffe der FS ist inzwischen runter vom Wunsch einem Skelett zu gleichen. Die Arme... Beine... Alien von fremden Stern?

Wenn Du das auf dem Bild bist, dann solltest Du garkeine Diät machen denn es ist perfekt bis fast zu dünn!

Oberschenkel trainieren in dem Foto und ein paar Kilo mehr schaden da nicht allgmein.

Die Frage ist 7 Jahre alt. Sie ist inzwischen verhungert.

@Elali74

OH Shit! Sorry! kenne mich hier noch nicht so aus und die Frage war einfach da! Ja, ich gehe jetzt in den Keller mich schämen! ;-)

@Bearman1974

😁 Fall nicht die Treppe runter!

@Elali74

*lach* ich versuche nicht zu stolpern...

@Bearman1974

“Mitglied seit 22 Monaten“..........😏

@Elali74

Aktiv aber erst seit ein paar Tagen ;-)

Was möchtest Du wissen?