Almased ohne Turbo-Diät (nur durch eine Mahlzeit ersetzen)

6 Antworten

Hi! Ich habe vor Jahren mal die TD ausprobiert und kaum an Fett abgenommen. Danach habe ich es auf meine Weiße probiert. Vor 18 Uhr nur einen almased shake mit Frisch gepressten O-Saft od auch mal Milch getrunken. Morgens entweder nur Obst od. Ein 0 vollertfrühstüch zu mir genommen . Ein warmes Essen mit viel Gemüse u. wenig Kohlenhydrate um ca 15-16Uhr zu mir genommen. Nach 3 Monate hatte ich ca 4,5kg abgenommen. Sportliche Betätigung nicht vergessen. Abnehmen kann man immer, wenn man dem Körper alle zwei bis 3 Tage kurzzeitig die Ernährung umstellt. Viel Spaß

Hi, kann funktionieren aber wird dir sicherlich auf Dauer zum Hals raushängen. Günstiger kommst du sicher weg wenn du dir 90% Proteinpulver kaufst. Gibts in verschiedenen Geschmackssrichtungen. Ich kauf immer das von dm. Einfach mit Wasser(geschmack ist nicht gut) oder Milch (besserer Geschmack). Dazu kannst du noch nen Esslöffel Kürbiskernöl tun damits besser aufgenommen wird. ... Als Nahrungsersatz würde ich es vom gefühl her nicht empfehlen. Ich nehms zur Unterstützung vom Sport. Also geht am besten Abends Laufen, Duschen und danach kannst du gerne so einen Shake trinken.

Steht auf der Dose drauf wie du mischen sollst. Abends als Mahlzeitersatz musst du ausprobieren. Ob es hilft ? Einem bestimmt und wenn es der Hersteller ist.

Kurze Antwort:

Schnell abnehmen ist nie gesund! Egal, was für Mittel man dafür schluckt.

Wenn man abnehmen möchte, dann fängt sowas im Kopf an. Und wenn man sich schon davor ekelt, einen bestimmten Abnehmtrank zu sich zu nehmen, dann sollte man es einfach lassen.

Gesund und nachhaltig nimmst du nur dann ab, wenn du der Sache ihre Zeit lässt und was dafür tust. Sprich: Gesunde Ernährung und Sport.

Alles Andere is für die Katz.

Almased schmeckt Ekelhaft. Probier es mal Mit yokebe ! Das ist eigentlich ganz lecker !

MissMerlot  27.07.2012, 11:54

Ganz meine Meinung, mein Almased ist in der Mülltonne gelandet.

derfishdl  27.07.2012, 12:01

Yokebe schmeckt vielleicht besser als Almased... Aber es ist und bleibt simple Geldverschwendung. Wie alle diese Mittelchen, die einem raschen Gewichtsverlust versprechen. Wenn man nicht für sich selbst realisiert, daß man sich gesünder ernähren muss - und bloß auf Zusatzmittel vertraut, weil die einen ja rasch abnehmen lassen - dann hat man die verloren Kilos auch flott wieder drauf.