Frage zu der Modeldiät! (quark,ei)

5 Antworten

Es wird egal sein, wann du was isst, ist alles Eiweiß, aber länger als einen Tag solltest du das auf keine Fall machen, das ist nämlich viel zu wenig und löst den Jojo aus...

Geht's noch? Lass den Quatsch. Ein Tag Hungern (und das ist ein Hungertag) wird dir gar nichts bringen.

Zu- und Abnehmen sind langfristige Prozesse. Alles was du mit so einerm Diät-Tag erreichst, ist mörderischer Hunger.

Wo hast Du die Idee für diese obskure Diät her?

wahrscheinlich hat sie sie aus einem ana forum.... halt dich davon fern und das meine ich echt so! das ist müll und bringt garnichts ich weiß das ist nnicht das was du hören möchtest aber es ist nunmal so glaub mir es gibt tausend mal effektivere wege abzunehmen!!!

Die Diät ist aus einem pro ana Forum.

ich sag dir eins: Es wird einem bei dieser Menge Eiweiß total schlecht.

Weiß ich aus eigener Erfahrung :D

Was möchtest Du wissen?