Woher erkenne ich was ich für eine Matratze habe?

1 Antwort

Wenn es eine Federkern Matraze ist kann man die Feder ertasten.

Durch rumdrücken und die Federung. Es muss dann so sein als ob eisen spiralen in der Matte eingebaut sind. Vielleicht ertastest du eine Eisen Spiralle.

Vielleicht steht das auch auf dem Etiket oder auf er Matte.

BAAAAILEY
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.. :) ich habe gerade auch endeckt das Nocheinmal ein Bezug darauf war und darunter stand dann alles detailliert :) aber danke für die schnelle und gute Antwort.