Woher kommt eine "wellige" 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze

1 Antwort

Hallo,

BrandiU,

der Lattenrahmen macht schon was aus, was Haltbarkeit und Liegekomfort der Matratze betrifft.

evtl.einfach mal gegen die Leisten des Lattenrahmen drücken und schauen ob die Leisten zurückfedern, bei Schaummatratzen sollte man auch darauf achten das die Abstände zwischen den Leisten nicht zu groß sind.

manche Schaummatratzen haben aber auch ein Wellenprofil im Schaum, durch die unterschiedliche Form bzw. Höhe werden die verschiedenen Liegezonen gestaltet. evtl.mal den Bezug der Matratze abmachen und nachschauen.

Viele Grüße