wo schlafen schwule bei einer Klassenfahrt?

7 Antworten

Wieso sollten Schwule bei den Mädchen schlafen dürfen? xD Das ergibt irgendwie nicht so viel Sinn haha

Man ist ja trotzdem noch ein Junge. Vor allem wo sollten Bisexuelle dann schlafen? Auf dem Gang? xD

Es geht da nicht ausschließlich drum den Geschlechtsverkehr zu vermeiden. Es geht vorallem um Privatsphäre und Geschlechtertrennung, du ziehst dich im Sportunterricht ja auch bei den Jungs um. Außerdem müsstest du dich sowieso erstmal öffentlich outen. Aber auch dann wird das nichts ändern, außer dass vielleicht kaum noch jemand mit dir in ein Zimmer will, weil sie die selben Gedanken wie du haben.

Luka0909
Fragesteller

meine Klasse weiß es habe noch nie was negatives mitbekommen

tippsforqueers  27.09.2021, 15:11
@Luka0909

Ja aber deshalb wirst du ja nicht gleich bei Mädchen schlafen. Die sexuelle Orientierung hat keinen Einfluss auf die Zimmer Aufteilung, das einzige was da für die Lehrer*innen zählt ist das Geschlecht. Und ich glaube nicht dass irgendwelche Mädchen einen Jungen in ihrem Zimmer haben wöllten.

Wenn das funktionieren würde, würden sich zig Jungs als "schwul" outen und dann bei und mit den Mädchen schlafen :P

Nein, es erfolgt weiterhin geschlechtergetrennte Unterbringung.

paul199710  27.09.2021, 14:50

Genau

Wenn du dich selber so herausstellst dann ist es halt leider so das andere Leute da komisch drauf reagieren , ja und ? du bist schwul ist doch ganz normal und du verhältst dich einfach ganz normal und übernachtest bei den Jungs denn das bist du ja

Dachte, es geht um eine Klassenfahrt und nicht um einen Ausflug, um Sex zu haben... :-)

Luka0909
Fragesteller

man kann doch den Abend nutzen ;)