Sohn mit 19 noch keinen Samenerguss?

10 Antworten

Ich finde es gut, dass sich dein Sohn mit der Frage erstmal an deinen Mann gewendet hat. Ein Gespräch von Mann zu Mann kann da sicher helfen und dein Mann kann ihn vielleicht auch etwas Mut und Selbstvertrauen geben. Wenn ich so lese, dass er bereits 19 ist und noch immer keinen Samenerguss hatte, würde ich das definitiv einem Urologen mal vorstellen.

Was die sexuelle Orientierung betrifft-dafür braucht er vielleicht noch Zeit. Wie kommt er darauf, homosexuell zu sein? Nur weil er noch keine sexuellen Erfahrungen mit einer Frau gesammelt hat, heisst das doch nicht, dass er automatisch auch schwul ist.

Was soll der Urologe denn machen? Ihm Viagra geben? Oder ihn mit der Sprechstundenhilfe verkuppeln.

Es gibt Eltern, die haben behinderte Kinder. Die haben Grund sich Sorgen zu machen. Blinde Kinder - taubstumme Kinder - Kinder im Rollstuhl - Leukämie - Kinder die Drogen nehmen - Kinder die fanatische Moslems werden und und und

Und du machst dir Sorgen, weil das Sohn noch nicht abgesp**tz hat oder vielleicht sogar schwul ist. Lass alles auf dich zukommen, wahrscheinlich ist er nur ein Spätzünder.

Das dachte ich auch, deshalb frage ich erst jetzt. Aber es bedrückt meinen Sohn, deshalb spricht er öfter mit Papa darüber. Ich möchte auch vermeiden, dass mich später jemand fragt, warum kommen sie erst jetzt?

@Angie1969

wenn es ihn bedrückt, dann sieht es natürlich anders aus. Ich hoffe er ist nicht bedrückt, weil er euch, wenn er wirklich schwul wäre, enttäuschen würde. Er ist 19. Er kann sich den passenden Spezialisten aussuchen. Bzw. auch verschiedene ausprobieren.

Du solltest gar nichts raten ! Mach das bitte alles über deinen Mann, denn ihm hat er sich anvertraut und nicht dir. Hatte er noch keinen Samenerguss weil er sich noch nie einen runter geholt hat ? ...oder hat er sich schon einen runter geholt, aber es kam nichts ?

Hallo, dein Sohn hat sich nicht ohne Grund seinem Vater anvertraut. Sollte er das Bedürfnis haben mit dir zu sprechen, würde er es tun. Halte dich bitte zurück. Sollte er Unterstützung brauchen, wird er sie einfordern. Auch wenn es als Mutter schwerfällt, er ist erwachsen. Alles Gute

Wenn da noch nichts war, dann würde ich ihn wirklich mal zum Arzt schicken.

Ich würde das aber Deinen Mann sagen lassen.

Ich denke, das werde ich machen. Danke für die schnelle Antwort.