Schlimm wen man ein harten bekommt am FKK Strand?

14 Antworten

Prinzipiell nichts schlimmes. Du hast gut reagiert. Man kann sich alternativ auch auf den Bauch legen oder schnell ins Wasser laufen, wenn es die Temperaturen zulassen.

Wenn du häufiger FKK machst und/oder in die Sauna gehst passiert das aber nicht mehr so häufig bzw fast gar nicht mehr.

Viel Spaß weiterhin beim FKK :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eher natürlich, statt schlimm. Aber hinsichtlich der Tatsache, dass auch Frauen am Strand sind, wäre es rücksichtsvoll von dir, wenn du vor deinem Besuch dort "etwas Dampf" abläßt :) Also mach dir keine Sorgen und hab viel Spaß nächstesmal.

Nein, das ist nicht schlimm. Und ich finde, Du hast alles richtig gemacht.

Es passiert eben, dass man erregt wird bei lauter nackten Menschen. Das kann man so nicht abstellen. Und wenn es einen packt, dann muss man es ja nicht jedem zeigen. Das wäre Dir vielleicht am normalen Badestrand auch passiert und man hätte es durch Deine Badehose hindurch gesehen.

Entweder Du vermeidest in der Zukungt FKK-Badesträne, oder Du findest einen Weg, Dich selbst so abzulenken, dass alles wieder in den Normalzustand übergeht, ohne dass Du sofort immer zur Dusche gehen musst. Denk an etwas anderes, was weder mit nackten Menschen oder Sex zu tuen hat. Nimm Dein Handy und spiele irgendwas, höre Musik oder schaue Videos. Vollkommen egal was.

Nein, ist nicht schlimm und du hast genau richtig reagiert. Dich dezent verhalten und gut ist. Da mach dir keine Sorgen.

Nein, wenn das wirklich passiert wäre, wäre das nicht schlimm. Ist ja ein FKK Strand. Aber wir wissen alle das du lügst