Wo nimmt man am schnellsten zu und wo am wenigsten?

5 Antworten

das hängt vom geschlecht,vom alter und vom körperbau der person ab,..frauen nehmen am schnellsten an den hüften und am po zu,und die meisten männer am bauch zuerst.

Unterschiedlich. Frauen in der Regel an Beinen und Po, Männer am Bauch. Und am wenigstens eben da, wo kein geeignetes Gewebe zur Fettanlagerung ist, Handgelenke z. B.

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich...

Bei Männer ist der Bauch , wie ein Schwamm, der das Fett ansaugt. Bei Frauen der Hintern. Bei Kinder das Gesicht. Am wenigsten bei allen Arme,Beine,

Portmonnaie....falls das ein Rätsel war. :)

Annemaus85  29.06.2010, 23:38

Hehe.

sweety179
Fragesteller

:-) Nein, war kein Rätsel!