Wie kann ich schnell zunehmen?

7 Antworten

Ähm. Nicht zunehmen? Wieso willst du für jemand anderes dein Gewicht / Aussehen ändern, wenn du eigentlich zufrieden mit dir bist? Wenn du nur ne schnelle Nummer suchst - da findest du sicherlich andere. Wenn du an etwas langfristigem interessiert bist - welchen Sinn macht es, sowas auf einer Lüge aufzubauen?

Ausserdem. Warum hat sie einem Date zugestimmt, wenn du nicht ihr Typ bist?

Liebe Grüße

Ley

Es wäre eine dumme Entscheidung, für ein Mädchen zuzunehmen, das auf Übergewichtige steht.

Ricksanchez188
Fragesteller

Wieso

User92365  10.09.2020, 13:32
@Ricksanchez188

Übergewichtig sein ist ungesund. Willst du das sein?

Ricksanchez188
Fragesteller
@User92365

Ich weiß nicht ob es wirklich so ungesund ist wie alle sagen

User92365  10.09.2020, 13:35
@Ricksanchez188

Gesund ist es nicht. Und eine Beziehung mit einer sehr oberflächlichen Person ist auch nicht zu empfehlen...

Ricksanchez188
Fragesteller
@User92365

Im Endeffekt schaut jeder zuerst aufs aussehen ob’s Instagram Facebook oder tinder ist

User92365  10.09.2020, 13:41
@Ricksanchez188

Wenn sie dich wegen deines Gewichts ablehnen würde, nachdem ihr euch kennengelernt habt, wäre das sehr oberflächlich... ihr habt ja schon eine Verabredung, also weiß sie wahrscheinlich wie du aussiehst.

Am besten alles essen worauf du Bock hast. Vor allem wenn es fettig oder süß ist. Versuche zu den Gerichten zu denen es passt viel Mayonnaise zu essen. Ansonsten helfen Puderzucker und gezuckerte Kondensmilch auch sehr gut.

Was wiegst du denn?

Ricksanchez188
Fragesteller

Dankeschön

Am besten viel und unkontrolliert essen und abends viel Schokolade oder Chips. Wenn du dir richtig Mühe gibst, schaffst du in zwei Wochen bis zu 5-10kg.
viel Glück, schnapp sie dir ;)

Ricksanchez188
Fragesteller

Dankeschön

Denk nichtmal dran zuzunehmen und dann auch noch beabsichtigt. Das bereust du später, vor allem wenn du nicht mal mit ihr zusammenkommst