Wie nimmt man mit 13-15 jahren sehr schnell ab?

10 Antworten

nicht soviel ans essen denken,raus gehen

Jungs in dem Alter haben normalerweise einen höheren Energiebedarf, weil sie sich im Wachstum befinden. Wenn Du aber denkst, dass Du zu dick bist, solltest Du Dein Essen einschränken und stattdessen lieber Sport treiben. Oder weniger energiereiche Lebensmittel zu Dir nimmst.

Du solltest nicht an schnelles Abnehmen denken. Zu schnell abnehmen ist ungesund und führt zum Jo-Jo-Effekt, das heisst, dass man ganz schnell wieder zunimmt und meistens mehr wiegt als vor dem Abnehmen. Stell langfristig deine Ernährung um und sorge für genügend Bewegung - wenig tierisches Fett essen und wenig Zucker und viel Obst und Gemüse zu dir nehmen! - Viel Erfolg!

Also ich bin jetzt 1,72 cm und wiege 70 kg

@tschapo

Das geht doch noch. Ich würde keine Diät machen sondern mehr Sport und auf das achten, was ich schon geschrieben habe.

@lottekestner

weißt du vllt ,mitwelcher sprotart man am meisten abnimmt?

@tschapo

Ich glaube, das kann man so nicht sagen. Such dir etwas aus, was dir liegt und Spass macht, dann ist es nicht so eine Quälerei. Gut wäre sicher etwas an der frischen Luft. Du wirst sehen, nichts fühlt sich so gut an wie das Gefühl, das man hat wenn man ein Kilo abgenommen hat.

13-15 jahren? was'n jetzt? naja ist ja auch egal, jedenfalls bist du noch sehr jung, und dein körper verändert sich sowieso noch tausend mal.. Wenn du dich zu dick fühlst Geh Joggen, mach bischen Sport und ess nicht soviel Süßigkeiten.. Gesund ernähren und nach 18 uhr nicht's mehr essen.. viel bewegung.. dann bist du schon deine Kilo's los..

hey, also ich bin auch seit kurzem 15 und hab auch eine art diät angefangen ... ist aber eher eine ernährungsumstellung, also dauerhaft

das prinzip ist ganz einfach: morgens darfst du nur kohlenhydrate essen mittags alles und abends nur proteine (also eiweiße)

dazwischen müssen ca 5 stunden liegen (das ist wichtig)

die "diät" heißt schlank im schlaf und beruht auf insulintrennkost.

ich mache sie jetzt auch seit einer woche und langsam gehts auch mit dem abnehmen ... nur die ersten tage sind schwer (also 5 stunden nichts essen und so..)

dazu musst du viel trinken (zwischen den mahlzeiten und abends nur wasser und morgens und mittags was du willst)

viel glück ;)

PS: NIEMALS hungern, du musst dich in den mahlzeiten immer sattessen, sonst gibt es, wenn du damit aufhörst einen fetten jojo-effekt.